Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 20306

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ton Keulen schrieb am 28.09.2016 - 09:51 Uhr

Herr und Frau Feld,
Anfang September haben wir einen kurze Urlaub bei Ihnen verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr gastfreundlich. Schönes Zimmer und vorallem sehr sauber.
Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Alles gute und aufwiedersehen.
Marleen und Ton Keulen


E-Mail

Leitermann Reinhard u. Erika schrieb am 30.07.2015 - 11:30 Uhr

Hallo, Fam. Feld vom Jägerwinkel in Moosbach,
herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir waren vom 19.07-22.07.2015 mit der Grünen Kawasaki 650er und der roten Beverly 350er auf
Motorradurlaub im schönen Sulzberg/Moosbach.
Tolle Unterkunft, tolles Frühstück, reichhaltige Speisekarte, nicht nur für Fleischfresser, sondern auch für Vegetarier. Wir zehren immer noch von der Stille und Ruhe bei Euch, danke, danke, wir kommen wieder!

Eure Leitermanns aus Offenburg Baden


E-Mail

Joanna Broere-Sjabbens schrieb am 16.06.2015 - 19:19 Uhr

Es war wieder Sehr schon.
wer weis bisch nachtes Jahr.
grusse alle Joanna


E-Mail

Illing Angela. Kunze Reinhardt schrieb am 14.10.2014 - 13:55 Uhr

Liebe Familie Feld,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Urlaubstage. Wir empfehlen Sie gerne weiter - und wenn wieder einmal ein Urlaub im Allgäu ansteht - wir kommen gerne auf Sie zurück.
Herzlichste Grüße aus Sachsen Fam. Kunze/Illing Smilie


E-Mail

Heidi und Günter Zegnotat schrieb am 08.11.2013 - 17:45 Uhr

Wir sind schon vorab sehr gespannt, weil ja sehr tolle Bewertungen im Gästebuch stehen, wir als Flachland-Tiroler nördlich von Berlin, freuen uns aufs Allgäu-Schnuppern. Kommen vom 14.11. - 18.11.
Gruß


E-Mail

Uli und Siggi schrieb am 03.11.2013 - 13:09 Uhr

Hallo Martin und Antonie, vielen Dank für die tolle Bewirtung über den 3. Oktober. Mit der Versorgung und Unterkunft war die ganze Truppe absolut zufrieden, vor allem wurde die Küche sehr gelobt. Es wurde schon um eine Widerholung angefragt, der Ein oder Andere will auch so mal wieder kommen.
Viele Grüße Uli und Siggi
Smilie


E-Mail

Joanna schrieb am 24.04.2013 - 15:35 Uhr

nur noch zehn wochen.bin ich wieder bei euch
Joanna. Smilie


E-Mail

Haberland Ute und Frank schrieb am 28.12.2012 - 11:52 Uhr

Hallo Famillie Feld! Danke für die Weihnachts und Neujahrswünsche von ihnen wir freuen uns sehr über diese wünsche da wir ja jetzt schon eine geraume zeit nicht mehr bei ihnen zugast waren sie aber immer noch an uns denken freut uns sehr. Somit haben wir fest beschloßen im neuen Jahr wieder mal ein paar Tage bei ihnen zu verbringen.Wünschen ihnen auch ein Gesundes neues Jahr und viel Gesundheit ihre Famillie Haberland


E-Mail

Hecki schrieb am 08.08.2011 - 21:30 Uhr

Hallo
auch wenn wir noch 1,5 Tage zu Gast im Jägerwinkel sein dürfen, kann man jetzt schon sagen: 1A es lohnt sich!
Gastfreundlichkeit, auf die Wünsche der Gäste eingehen steht an erster Stelle! Frühstück sehr gut!Hund sind hier herzlich Willkommen!!!!
Sollte jemand dieses lesen und bereits ein anderes Domizil gebucht haben lohnt es sich trotzdem den Jägerwinkel zu besuchen! Panorama Terrasse ! Und gute Bürgerliche Küche auf höchsten Niveau sind das Aushängeschild der Gaststätte! Hier kann man kein einzelnes Gericht hervorheben, sie sind alle sehr zu Empfehlen alles Frisch und Selbstgemacht besonders gut sind alle Soßen zu den einzelen Gerichten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Thorsten Sandra und Hund Leines


E-Mail

Herbert schrieb am 29.03.2011 - 11:55 Uhr

Hallo fam Feld
Liege hier im krankenhaus und es ist langweilig.
Macht gute bauaufsicht bis ich da bin.
Gruss
Herbertl


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!